Kundenstimmen

Wir sind mit dem Buchungssystem sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und gut überschaubar.

Das Buchungssystem von RESSYX vereinfacht uns die arbeit sehr, denn anstelle von mehreren E-mails oder Telefonaten benötigt man nur noch ein paar Mausklicks.

Durch RESSYX ist es uns gelungen unser Reservierungssystem zu optimieren!

Jetzt können die „Normalen Benutzer“ für Kunden, die keinen Internetzugang haben, Auskunft über freie Termine geben und gegebenenfalls eine Buchung oder eine Reservierung für diese ausführen.
Sie sehen nun alles direkt auf einen Blick!

Außerdem… hat man mal ein Problem und kommt nicht weiter, finden die RESSYX-Mitarbeiter immer schnell eine einfache Lösung.

Deshalb sagen wir Danke RESSYX.

Norbert Wortberg, Natur bewegt Dich gGmbH
Seit einigen Jahren bewirtschaften wir unsere 2 Häuser mit RESSYX. Zuerst planten wir die Belegungen der einzelnen Häuser „mit der Hand“, also Kalender und Bleistift, mit Excel und Outlook. Sehr schnell erreichten wir dabei die Grenzen des Möglichen und begannen uns zu verzetteln.

Beim Stöbern im Internet haben wir mehrere “Online-Belegungspläne” gefunden und einige davon auch über eine komplette Saison umgesetzt.

Auf der Suche nach Verbesserung fanden wir dann im Internet das RESSYX Buchungssystem… perfekt!

Alle Häuser auf einem Blick, direkter Zugriff auf den Anfragemonat ohne blättern und 4 verschiedene Buchungsstati. Das waren meine ersten Ansprüche, deren Lösung von RESSYX mich begeisterte. Noch in der „Gratisprobezeit“ meldete ich mich für die Nutzung an. Nette Finessen wie Belegungsstatistik, Vergleichszeiträume und Auswertungen auch als Grafik machen die Erfolgskontrolle unseres Unternehmens sehr angenehm und runden die Arbeit mit RESSYX sehr gut ab. Besonders mag ich in unserer Zeit der IT dennoch bei Fragen und Wünschen einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, und auch das habe ich – seit wir mit RESSYX arbeiten – nicht vermissen müssen.

Uwe Strittmatter, Ski Club Villingen