- Überblick / Startseite
- 1. Kontaktdaten
- 2. Reservierungsobjekte
- 3. E-Mail-Vorlagen
- 4. Benutzerkonten für Mitarbeiter
- 5. Der Reservierungskalender
- 6. Kundenverwaltung
- 7. Auswertungen und Statistiken
- 8. Online-Reservierung im Web
- 9. Freischaltung auf hausbuchen.de
- 10. Das Reservierungswidget
- 11. Gästebuch auf hausbuchen.de
- 12. FAQs
Wenn Sie in den Ressyx-Einstellungen die Funktion "Gästebuch" aktiviert haben, können Ihre Gäste auf hausbuchen.de eine Bewertung zu einem Ferienobjekt schreiben. Diese wird dann in Ihrem persönlichen Gästebuch veröffentlicht.
Nachdem der Gast seine Bewertung per E-Mail bestätigt hat, müssen Sie diese nur noch freischalten und schon erscheint die Bewertung auf hausbuchen.de.
Bei Ihrem Eintrag auf hausbuchen.de befindet sich das Gästebuch am Ende der Seite und sieht so aus:
Der Kunde schreibt eine Bewertung
Zuerst klickt der Kunde auf den blauen Link "Eine eigene Bewertung schreiben" und kann in dem untenstehenden Fenster seinen Eintrag schreiben. Nach Klick auf den Button "Bewertung abgeben" bekommt der Kunde eine E-Mail und muss diese bestätigen.
Schalten Sie die Bewertung frei
Wenn eine Bewertung zu einem Ihrer Ferienobjekte verfasst wurde, werden Sie per Email benachrichtigt.
Nun müssen Sie die Bewertung, die der Kunde geschrieben hat freischalten, indem Sie auf den blauen Link in der Email klicken und schon erscheint sie auf hausbuchen.de in Ihrem Gästebuch.